blaue Innenausstattungsteile

    • blaue Innenausstattungsteile

      Hab hier noch ein paar Brocken liegen.
      Kann jemand sowas brauchen?

      1 xHandbremshebel für den Rechteckscheinwerfer 1980-81 – 30 €

      2 xHaltegriffe – je 10 €

      3 xArmlehnen der Vordertüren (2x links, 1 x rechts) – Stück 15 €

      1 xRückspiegel IKI8018, mit kleinem Kratzer auf dem Glas – 30 €

      1 xVerkleidung der Lenkradnabe zweiteilig, Teilenummern 45286-14110 und45287-14080 für den Rundscheinwerfer 1978-79 – 40 €

      1 xRückspiegel IKI8012, leider mit einer ca. 1 cent-großenScheuer-Stelle auf dem Glas – 15 €

      1 xEinstiegsleiste Tür (67913-14070) – 20 €

      2 xGepäckgurt für den Liftback-Kofferraum, zum Schrauben und Einhaken– je Stück 50 €

      Rollgurtfür vorne links, ohne Gurtpeitschen und leider auch ohne dieAbdeckungen, die das Loch in der Seitenverkleidung schließen, wo derGurt herauskommt. Für Rundscheinwerfer 1978-79 - 25 €

      1 xArmaturenbrett-Auflage. Rechts mit ca. 10 cent großer Fehlstelle inder Oberfläche, in der Mitte einige Risse im Vinyl. Rechts und linkssind ein paar Lüfterdüsen dran. - 100 €


      DieTeile sind mitunter sehr staubig, ich habe sie lediglichoberflächlich abgewaschen. Mit der Grundreinigung darf sich der/ dieneue Besitzer*in beschäftigen.

      Preisezzgl. Versand (bei kleineren Sachen kein Problem, dieArmaturenbrett-Auflage muss abgeholt werden).
      VB beiMehrabnahme. Wer gerade von einem Umbau auf blaue Innenausstattungträumt und alle Teile haben möchte, kann gerne einen Vorschlagmachen.

      Ich kann auf Anfrage gerne Bilder schicken, das Drama um den Upload hier im Forum machen meine Nerven gerade nicht mit.